Radeln ohne Alter

20. September 2019  

Heute steht etwas Außergewöhnliches auf unserem Plan – ein Ausflug mit der Rikscha, mit den "Piloten" des Vereins "Radeln ohne Alter".
Die Vorfreude bei unseren Seniorinnen und Senioren war groß. Sie konnten es kaum abwarten, bis endlich die Tour losging.
Die Seniorinnen und Senioren machten es sich auf der Doppelbank gemütlich und losging es an die Rheinpromenade. Der Fahrtwind wehte den Passagieren um die Nase. Bei bekannten Liedern und der schönen Aussicht entlang des Rheinufers bis ans Deutsche Eck war es eine rundum gelungene Tour. Die letzten Sonnenstrahlen des Sommers wärmten uns auf. Wem es trotzdem kalt war, wurde in warme Decken eingehüllt.
Zu schnell mussten wir wieder zurück, denn die Piloten waren für Senioren eines anderen Altenheimes gebucht.

Kontakt

Adresse

Alten- und Pflegeheim Maria vom Siege Koblenz-Wallersheim

Hochstraße 207
56070 Koblenz-Wallersheim
Telefon0261 89907-0
Telefax0261 89907-32

Ansprechpartner

Heimleitung
Kettermann Jutta

Heimleitung