Sommerfest 2019

30. August 2019  

Ramba Zamba Samba

Unter dem obigen Motto stand das diesjährige Sommerfest des Alten- und Pflegeheim Maria vom Siege und es war ein voller Erfolg. Das tolle Wetter lockte viele Bewohner und Gäste in unseren Garten. Neben dem Wetter war von Anfang an eine super Stimmung zu verspüren. Auch das Programm begeisterte alle. Nachdem die Bewohner ihre, mit der Sozialen Betreuung, einstudierte Trommeleinlage unter großem Applaus vorgeführten, erfreute der Männergesang Neuendorf die Gäste mit einigen Liedern. Die Funny Girls and Boys von den Fidele Mädcher aus Wallersheim stimmten mit den Bewohnern zum Schängellied ein. Die musikalische Umrahmung war wie immer durch Walburga und Jupp nicht wegzudenken. Weitere Darbietungen waren der Auftritt der „Tanz Pänz“ der KG Blau-Weiß-Gold e.V. Koblenz-Rauental, der Bauchtanzgruppe Maha. Für viel Einsatz der Lachmuskeln sorgte der Ausdruckstanz der KFD-Frauen. Der Höhepunkt an diesem Nachmittag für Jung und Alt war der Auftritt des Falkners. Es war wirklich ein besonderes Erlebnis einen Uhu auf der Hand sitzen zu haben und ihn zu streicheln.


Gefreut hat uns das Lob aus den Reihen der Angehörigen über unsere Einrichtung. Ein herzliches Dankeschön dafür. Kuchen, Kaffee und ein leckeres Grill-Buffet von unserem Küchenchef versüßten den Tag.


Ein herzliches Dankeschön all denen die zum Gelingen des Festes beigetragen haben. 

Kontakt

Adresse

Alten- und Pflegeheim Maria vom Siege Koblenz-Wallersheim

Hochstraße 207
56070 Koblenz-Wallersheim
Telefon0261 89907-0
Telefax0261 89907-32

Ansprechpartner

Heimleitung
Kettermann Jutta

Heimleitung