Sommerfest der Mitarbeiter des Alten- und Plegeheimes Maria vom Siege

15. August 2019  

Zu einem gemütlichen Sommerfest waren alle Mitarbeiter herzlich eingeladen.

Wie jedes Jahr hatten Mitarbeiter leckere selbstgemachte Salate, Kuchen, Dips und vieles mehr mitgebracht. Der Küchenchef und der Haustechniker, unsere Grillmeister hatten den Grill schon heiß gemacht und bedienten die Mitarbeiter mit Steaks und Würstchen. Die Temperaturen waren angenehm, vielleicht die letzten Tage in diesem Jahr, die wir im Freien noch geniessen konnten.

Die Stimmung war gut, auch mal außerhalb der Arbeit sich treffen und ungezwungen miteinander plaudern können tut dem Miteinander gut.

Wer viel arbeitet, muss auch mal feiern dürfen. 

Kontakt

Adresse

Alten- und Pflegeheim Maria vom Siege Koblenz-Wallersheim

Hochstraße 207
56070 Koblenz-Wallersheim
Telefon0261 89907-0
Telefax0261 89907-32

Ansprechpartner

Heimleitung
Kettermann Jutta

Heimleitung